Lagerhaus in meiner Region

Ehrung für Lehrlinge

Nachricht vom 18.12.2020

Auch heuer wurden wieder Lehrlinge für ihre ausgezeichneten Leistungen in der Berufsschule geehrt.

Freuten sich über die Ehrenmedaille: Bühringer Mario (v.l.n.r.), Tanja Pfaffeneder und Kevin Weninger in Vertretung von allen Lehrlingen bei der Übergabe mit Geschäftsführer Dir. Gerhard Kamleithner.

Freuten sich über die Ehrenmedaille: Bühringer Mario (v.l.n.r.), Tanja Pfaffeneder und Kevin Weninger in Vertretung von allen Lehrlingen bei der Übergabe mit Geschäftsführer Dir. Gerhard Kamleithner. ©

Ausgezeichnete Erfolge in der Berufsschule

Normalerweise erfolgt die Ehrung unserer Lehrlinge, welche durch besondere schulische Leistungen glänzen, im Rahmen der Weihnachtsfeier. Bedauerlicherweise konnte heuer die Weihnachtsfeier nicht stattfinden, unsere Lehrlinge wurden dennoch in angemessenen Rahmen geehrt. Am 14. Dezember lud Geschäftsführer Dir. Gerhard Kamleithner in sein Büro, wo unsere Lehrlinge die Ehrenmedaille entgegennehmen durften. Tanja Pfaffeneder (Einzelhandelskauffrau) absolvierte alle drei Klassen mit Auszeichnung und schloss die Berufsschule in allen Jahren mit einem „Sehr gut“ in allen Fächern ab. Mario Bühringer und Kevin Weninger (beide KFZ-Techniker) schlossen die Berufsschule ebenfalls mit einem ausgezeichneten Erfolg ab.

 

Weiters gratulieren wir Michael Kogler, Christoph Wagner, Alexander Weinstabl, Sebastian Eibl, Mathias Kögl, Simone Hornbacher und Gabriel Zeilinger zu ihren ausgezeichneten Erfolgen in der Berufsschule.

 

Außerdem dürfen wir KFZ-Techniker Roman Fuchsluger zur bestandenen Meisterprüfung & Unternehmensprüfung gratulieren.

 

Erfahren Sie mehr über die Lehrlingsausbildung im Raiffeisen-Lagerhaus Amstetten.