Mit "Vollgas" in den Lehrlingsausflug

Nachricht vom 08.07.2022

Mit unseren Lehrlingen ging es zur Garant Tiernahrung GmbH nach Pöchlarn.

Unter dem Motto “Vollgas” in den Lehrlingsausflug 2022, ging es mit ca. 30 Lehrlingen zur Garant Tiernahrung GmbH nach Pöchlarn.

Hier bekamen die Jugendlichen einen kleinen Einblick in das Unternehmen und konnten sich selber einen Eindruck machen.

Verkaufsleiter Josef Eppensteiner und Produktionsleiter Stefan Moser führten die Lehrlinge anschließend durch das Mischfutterwerk und erklärten ihnen wichtige Prozesse von der Rohstoffanlieferung bis hin zum verkaufsfertigen Produkt. Geschäftsführerin Stv. Helga Fogel und Leiterin der Bilanzbuchhaltung Frau Stefanie Klaus organisierten einen abwechslungsreichen Tag.  Anschließend wurde für das leibliche Wohl gesorgt und die Jugendlichen hatten die Möglichkeit auch mit Herrn Direktor Gerhard Kamleithner ins Gespräch zu kommen.

 

Nach so vielen Eindrücken ging es dann weiter nach Blindenmarkt auf die Kartbahn.  

Nur im Team sind wir STARK… und unter dem MOTTO „Vollgas“ konnten sie sich bei diversen Wettrennen noch austoben und so das Teambuilding stärken.

 

Also komm in unser Team, wir sind einer der größten Lehrlings-Ausbilder Österreichs und freuen uns über deine Verstärkung.

Lagerhaus Amstetten Lehrlingsausflug 2022