Maschinenausstellung im Zuge des AIG Grillfestes

Nachricht vom 20.07.2022

Maschinenausstellung der neuesten John Deere und Pöttinger Modelle mit darauffolgendem Grillfest

Am Freitag, 8. Juli 2022 waren mehr als 250 Besucher:innen bei einer Maschinenausstellung von John Deere Traktoren und Pöttinger Landtechnik, der Familie Adelberger in Ernsthofen eingeladen.

 

Präsentiert wurden hier die neuesten John Deere Traktoren Modelle, unter anderem die Serien 6110M, 6130R, 6R 150 und 6R 185. Auch die Firma Pöttinger Landtechnik führte ihre Maschinen vor. Egal ob Pflug, Grubber, Rollhacke oder Kreiselegge & Sämaschine, an der Vielfalt der ausgestellten Maschinen mangelte es nicht und es war für jeden etwas dabei.

 

Die Veranstaltung wurde vom LTC und Gebietsverkaufsleiter der Marke John Deere Herrn Maximilian Spindelberger unterstützt. Herr Spindelberger stand mit Rat und Tat zur Seite und konnte alle offenen Fragen der Besucher:innen klären. Im Anschluss präsentierte der Gebietsverkaufsleiter der Firma Pöttinger Landtechnik, Herr Alexander Winter, die neuersten Innovationen, Produkte und Technologien, sowie die derzeitige Marktsituation.

Für das leibliche Wohl sorgte die Agrar Informationsgemeinschaft (AIG). Bei einem Grillhendl  konnten die Gäste den Abend noch gemütlich ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, um unseren Kunden die nächsten Informationen und Innovationen zu präsentieren.
 

©

©

©