Weihnachtsfeier des Lagerhaus Amstetten

Nachricht vom 20.12.2022

Im Gasthaus Kappl in Biberbach fand die Weihnachtsfeier des Raiffeisen-Lagerhaus Amstetten statt. Da 2020 und 2021 die Weihnachtsfeier pandemiebedingt nicht durchgeführt werden konnten, wurde diese heuer wieder in gewohnter Form mit allen Lagerhausmitarbeiter:innen und Mitarbeiter:innen der Töchterunternehmen, sowie Karenzdamen und pensionierten Mitarbeiter:innen im Gasthaus Kappl in Biberbach gefeiert.

Dabei wurden die langjährigen Mitarbeiter:innen geehrt, die im Jahr 2022 ein Dienstjubiläum von 25 bzw. 35 Jahren erreichten. Es wurden aber auch jene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter belohnt, die durch die Ablegung von diversen Prüfungen, das Unternehmen mit Ihren Wissen bereichern.

 

Zu diesen Mitarbeitern gehörten unter anderem auch Marktleiter Michael Seisenbacher und Jürgen Drozda, die das Top-Management-Programm der Raiffeisen-Ware erfolgreich absolvierten und durch Direktor Gerhard Kamleithner besonders positiv hervorgehoben wurden. Aber auch die Lehrlinge des Lagerhaus Amstetten und der Tochterunternehmen wurden für ihre ausgezeichneten Erfolge in den Berufsschulen geehrt und belohnt.

 

Um unseren Mitarbeiter:innen eine bequeme und sichere Hin- und Rückreise zu garantieren, wurde extra ein Shuttelbus der Busunternehmen Kerschner und Höllmüller organisiert.

Im Zuge der Feier wurde auch Herr Kommerzialrat Engelbert Aigner zu seinem 70. Geburtstag gratuliert. Auch der Betriebsrat Stellvertreter Karl Waidhofer und Rainer Gruber überreichten Herrn Dir. Gerhard Kamleithner zu seinem 60. Jubiläum nachträglich noch ein Geschenk und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit.

 

„Besonders möchte ich mich nochmals bei allen Mitarbeitern für den Einsatz bei der Umstellung auf das neue EDV-System bedanken!“, betonte Geschäftsführer Gerhard Kamleithner und bedankte sich bei den einsatzfreudigen und motivierten Mitarbeiter:innen.

 

Auch Obmann Franz Jetzinger hebte in seiner Ansprache die fleißigen und motivierten Mitarbeiter:innen des Konzerns hervor.

 

Die musikalische Umrahmung wurde vom Musikverein Biberbach begleitet, und kulinarisch wurden wir mit bestem Service und reichlicher Auswahl verköstigt.

 

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme an der Weihnachtsfeier und wünschen allen Mitarbeiter:innen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Einblicke in die Weihnachtsfeier des Lagerhaus Amstetten 2022