Werkstätte Amstetten wurde als Komplettstützpunkt durch die Firma Reform zertifiziert

Nachricht vom 05.01.2023

Die Firma Reform gliedert Ihre Vertriebspartner in unterschiedliche Kategorien im Servicebereich neu ein!

Foto (v.l.n.r.): Josef Pils (Leiter Landmaschinenwerkstatt), Chrisitan Badegruber (RWA)

Foto (v.l.n.r.): Josef Pils (Leiter Landmaschinenwerkstatt), Chrisitan Badegruber (RWA) ©

Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Hersteller/Fabrikate bzw. Typen ist eine Spezialisierung in den Werkstätten immer wichtiger. Es sind immer mehr technische, kostenintensive Ausrüstungen (Werkzeuge, Diagnose-Geräte, …) zur zufriedenstellenden Servicierung der unterschiedlichen Fabrikate notwendig, welche sich nur rechnen, wenn auch eine entsprechende Frequenz in den Werkstätten gegeben ist. Aus diesem Grund möchte REFORM für seine Produkte ein Stützpunktkonzept einführen, was das Lagerhaus Amstetten entsprechend unterstützt.

 

Es freut uns daher mitteilen zu können, dass die Werkstätte Amstetten nun durch die Firma Reform als Komplettstützpunkt zertifiziert wurde! Dies beinhaltet Fahrzeuge (wie Metrac, Mulli, Mounty und Boki) als auch Getriebe- und Hydrohmäher.