Wir sagen DANKESCHÖN!

Nachricht vom 20.12.2022

Kundenzufriedenheit und Treue ist nicht selbstverständlich und dafür haben wir uns bei unseren Kund:innen bedankt. Wir freuen uns über das rege Interesse und die vielen positiven Google-Bewertungen. Zu gewinnen gab es vier Fensterreinigungs-Sets der Marke Kärcher.

Am Montag, den 19.12.2022, konnten sich die glücklichen Gewinner:innen, in der Elementeabteilung bei unseren Fachverkäufern Patrick Mayrhofer, Michael Kromoser und Erwin Zallinger die Preise abholen. Geschäftsführer Stellvertreter SPL Peter Dullinger lud anschließend alle Teilnehmer:innen noch auf einen Umtrunk ein.

 

Überzeugen auch Sie sich von unserer Qualität und Fachkompetenz und vereinbaren einen Termin bei unseren Lagerhaus-Fachberatern vor Ort.

© RLH Amstetten

© RLH Amstetten

© RLH Amstetten