Lagerhaus in meiner Region

Lagerhaus Eferding-OÖ. Mitte: Johann Stockinger übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat

Nachricht vom 12.11.2020

Georg Eckmair geht in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt an Nachfolger.

Bild (v.l.n.r.): Geschäftsführer Johann Auer, der ehemalige AR-Vorsitzende Georg Eckmair, AR-Vorsitzender Johann Stockinger und Obmann Karl Eschlböck (Copyright: LH Eferding-OÖ. Mitte)

Bild (v.l.n.r.): Geschäftsführer Johann Auer, der ehemalige AR-Vorsitzende Georg Eckmair, AR-Vorsitzender Johann Stockinger und Obmann Karl Eschlböck (Copyright: LH Eferding-OÖ. Mitte) ©

Georg Eckmair geht in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt an Nachfolger

Johann Stockinger ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender im Lagerhaus Eferding-OÖ. Mitte eGen. Der Aistersheimer übernimmt die Funktion von Georg Eckmair, der sich aus dem Aufsichtsrat zurückzieht und in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Bei der letzten Generalversammlung wurden Stockinger und sein Stellvertreter Andreas Friedl einstimmig in ihre neuen Funktionen gewählt.
„Ich möchte mich bei Georg Eckmair herzlich für sein Engagement und seinen Einsatz für das Lagerhaus Eferding-OÖ. Mitte bedanken. Die positive Entwicklung war auch zu einem großen Teil ihm zu verdanken. Johann Stockinger und Andreas Friedl werden diese Arbeit in den nächsten Jahren fortsetzen. Damit sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt“, so Karl Eschlböck, Obmann der Lagerhaus-Genossenschaft Eferding-OÖ. Mitte.

Langjähriger Funktionär übergibt Zepter

Georg Eckmair war für das Lagerhaus Eferding-OÖ. Mitte in unterschiedlichen Funktionen tätig. Im April 1994 wurde er erstmals in den Aufsichtsrat gewählt. Ab 1998 war er Vorstandsmitglied im Lagerhaus Wels-Hörsching sowie ab 2001 im neuen Lagerhaus OÖ. Mitte, dessen Obmann-Stellvertreter er 2006 wurde. Von Juni 2014 bis Juli 2018 war Eckmair Obmann des Lagerhauses OÖ. Mitte sowie zuletzt Aufsichtsratsvorsitzender. 2015 bekam Georg Eckmair das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich verliehen.