News

Große Freude über Auszeichnung!

Nachricht vom 14.07.2020

Unser Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn wurde in Folge einer aktuellen Studie als „Beliebter Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Unser Unternehmen zählt somit studiengemäß zu den meist geschätzten Arbeitgeber in unserer Branche.

Anfang Juli 2020 erschien im KURIER im österreichweit beigelegten Wirtschaftsmagazin „Job & Buisness“, eine ausführliche Sonderberichterstattung rund um Österreichs beliebteste Arbeitgeber. In der von Milestones in Communication und IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführten Studie  wurden Themen betreffend Arbeitsklima, Unternehmenskultur und Karriere aus sozialen Medien gesammelt und analysiert.

 

Diese Auszeichnung zeigt, dass das Wohl unser Mitarbeiter von ganz besonderer Bedeutung bei uns im Lagerhaus Hollabrunn-Horn ist - unsere engagierten Mitarbeiter/innen sind es, die den Unternehmenserfolg sicherstellen.

 

 

Bist du auf der Suche nach einem passenden Job?

Wir suchen laufend qualifizierte Personen, die Teil unseres Teams werden möchten. Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Bewerber, bei Interesse können Bewerbungen über unsere Homepage   https://karriere.lagerhaus.at/hollabrunn-horn/ oder per E-Mail an bewerbungen@hollabrunn.rlh.at durchgeführt werden.