Wir trauern um Herrn Walter Mang
unseren Obmann Stellvertreter des Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn - Horn

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Obmann Stellvertreter

 

Walter Mang

 

am Montag, 16.11.2020, nach schwerer Krankheit  im Alter von 57 Jahren verstorben ist.

Walter Mang war von 2003 bis 2004  als Vorstand im Lagerhaus Horn, von 2004 bis 2009 als Aufsichtsrat im Lagerhaus Hollabrunn - Horn, von 2009 bis 2017 als Vorsitzender des Aufsichtsrates und seit 2017 als Obmann Stellvertreter tätig!

Mit dem Verstorbenen verlieren wir einen hervorragenden Funktionär - wir bedanken uns bei ihm für seine Leistungen und seinen Einsatz rund um das Genossenschaftswesen.

 

Wir trauern zutiefst um einen großartigen Menschen und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen vom Obmann, der Geschäftsführung, aller Funktionäre und Mitarbeiter

 

Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn - Horn

Die Trauerfeierlichkeiten werden im engsten Familienkreis stattfinden.

Die Genossenschaft wird sich mit einem Gedenkgottesdienst im Frühjahr verabschieden.

 

 

Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.