Sieg beim Bundes-Mähwettbewerb

Nachricht vom 05.08.2021

Lagerhaus Agrarfachberater Johannes Großbichler siegt beim Bundes-Mähwettbewerb in Kärnten

Der Agrarfachberater vom Lagerhaus Waldneukirchen mähte 100 m2 Grünfutter in einer überragenden Bestzeit von 3:25 Minuten, an die keiner der Konkurrenten auch nur mehr annähernd heran kam. Mehrmaliges wöchentliches Training aber vor allem gute Technik und eine entsprechende Kondition waren wichtige Voraussetzungen für diese Glanzleistung. Dabei wurde er von seinem Trainer Hubert Riedl, übrigens auch Lagerhaus Funktionär und kein Geringerer als ebenfalls ein Bundessieger der letzten Jahre, kräftig unterstützt. Unser Lagerhausteam ist stolz auf den neuen Staatsmeister und gratuliert dazu ganz herzlich!

Auch in der Mannschaftsbewertung holte sich das Team aus OÖ den Sieg

Auch in der Mannschaftsbewertung holte sich das Team aus OÖ den Sieg ©