Lagerhaus in meiner Region

Lagerhaus Korneuburg feiert 100-Jähriges Jubiläum

Nachricht vom 16.06.2020

Blick in die Festschrift

Die Lagerhaus Genossenschaft Korneuburg feiert dieses Jahr sein 100-Jähriges Bestehen. Um das Jubiläum mit den Mitgliedern und Kunden gebührend begehen zu können, bieten die Lagerhaus Standorte der Genossenschaft bis Ende des Jahres zahlreiche attraktive Angebote. Anlässlich des runden Geburtstags wurde zudem eine Festschrift als Geschenk für die Mitglieder aufgelegt.

 

In den 100 Jahren seit ihrer Gründung am 30. April 1920 hat sich die Lagerhaus Genossenschaft Korneuburg zu einem vielseitigen und modernen Unternehmen entwickelt. Mit einem weit gespannten Netz aus sieben Agrarstandorten, einem Weinbaucenter, vier Bau- & Gartenmärkten, zwei Baustoffstandorten, einem Elektrik-Gewerbebetrieb, fünf Tankstellen, acht Werkstätten sowie vier Autohäusern ist das Unternehmen damals wie heute ein verlässlicher und kompetenter Partner der Menschen in der Region. Das, die traditionellen Lagerhaus-Werte sowie die Idee von bäuerlicher Solidarität und Selbsthilfe sind die Basis für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens.

 

Festschrift