Lagerhaus in meiner Region

Werkstoff - Werkzeug zum Anziehen

Werkzeug beginnt schon bei der richtigen Arbeitsbekleidung

Werkstoff - Werkzeug zum Anziehen

Die Arbeit im Handwerker Gewerbe fordert körperliche Höchstleisung. Werkstoff-Kleidung wurde genau für diese Ansprüche konzipiert. Ausgelegt auf Arbeiten in luftiger Höhe, bei Minustemperaturen, schweistreibender Hitze uvm. bieten Werkstoff-Kleidungsstücke nicht nur Schutz, sondern auch ein Höchstmaß an Bequemlichkeit, ohne Verlust der Funktionalität.

 

Die komplette Kollektion wurde aus robusten, hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt alle erforderlichen Normen. Sportliche und moderne Kleidungsstücke lösen unförmige Einheitskleidung am Arbeitsplatz ab. Die trendigen Jacken lassen sich anstandslos auch im Alltag tragen. Von Kopf bis Fuße entspricht die exklusive im Lagerhaus erhältliche Werkstoff-Kollektion den höchsten Qualitätsansprüchen.

 

Kommen Sie gerne vorbei und informieren Sie sich bei unserem Lagerhaus-Team.