Stefan Zöchbauer leitet die Technik im Lagerhaus Marchfeld

Dipl. Ing. (FH) Stefan Zöchbauer, MBA ist seit Oktober neuer Leiter der Technik im Lagerhaus Marchfeld.

Neuigkeiten aus der Technik

Neuigkeiten aus der Technik © Adobe Stock

Herzlich Willkommen Stefan Zöchbauer

Wir heißen Stefan Zöchbauer im Team Lagerhaus Marchfeld herzlich Willkommen.  Er leitet ab sofort die Technik im Lagerhaus Marchfeld. Der 41 jährige Manager kann im Energiebereich und Handel auf viel Erfahrung zurückgreifen, sowohl als Sales Manager im Vertrieb als auch als Projekt- und Bereichsleiter im Baumarktgeschäft.

Das Ziel ist es, den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg der Sparte zu sichern

Für seine neue Aufgabe hat sich Stefan Zöchbauer viel vorgenommen. Der in Gänserndorf lebende, zweifache Familienvater möchte neue Themen und Technologien möglichst frühzeitig in Angriff nehmen und so den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg der Sparte Technik sichern.

„Mein Ziel ist es, den bisherigen erfolgreichen Weg gemeinsam fortzuführen. Dabei werde ich für Kunden und Mitarbeiter stets ein offenes Ohr haben und möchte ein Ansprechpartner auf Augenhöhe sein“, erklärt Zöchbauer.

Geschäftsführer Dir. Ing. Rudolf Brandhuber freut sich auf die Zusammenarbeit mit Stefan Zöchbauer und teilt seine Vision für das Lagerhaus Marchfeld, „für alle Kunden in unserem Raum als kompetenter Partner wahrgenommen zu werden, egal ob es um die Instandsetzung einer alten Landmaschine geht, für welche keine Ersatzteile mehr verfügbar sind, oder um neue Technologien und Lösungen für die digitalisierte und automatisierte Bewirtschaftung der neuesten Generation.“

Dipl. Ing. (FH) Stefan Zöchbauer, MBA

Dipl. Ing. (FH) Stefan Zöchbauer, MBA © Lagerhaus Marchfeld