Die neuesten Maschinenübergaben der Landtechnik Bergland

Ein Rundum-Paket aus John Deere 6130 M und zwei Pöttinger Scheibenmähwerken erleichtert Familie Lindner nun die tägliche Arbeit.

Übergabe an Familie Lindner aus Scheibenbach, Oberndorf an der Melk

Übergabe an Familie Lindner aus Scheibenbach, Oberndorf an der Melk ©

John Deere 6130 M, Pöttinger NOVADISC 812 und Pöttinger NOVACAT 301 classic

Eine wahrliche Augenweide ist die Maschinenübergabe an Familie Anita und Thomas Lindner aus Scheibenbach 8, 3281 Oberndorf. Ab sofort bestreitet ein nagelneuer John Deere 6130 M die Arbeiten am Hof. - Perfekt ergänzt durch die beiden ebenfalls neuen Pöttinger Scheibenmähwerke NOVADISC 812 und NOVACAT 301 classic.

Übergeben und erklärt wurden die Geräte von Landmaschinenmechaniker Hannes Waxenegger und Verkaufsleiter Robert Hell. Wir sagen herzlichen Dank für das erwiesene Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt!

John Deere 6110 R

Einen Traktor John Deere 6110 R kann Familie Thomas Lumesberger, aus Au 10, 3323 Neustadt/Donau ab sofort ihr Eigen nennen. Verkaufsleiter Robert Hell und das Team der Landtechnik Bergland wünschen viel Freude und Schaffenskraft damit!

Übergabe an Familie Lumesberger aus Au, Neustadt/Donau

Übergabe an Familie Lumesberger aus Au, Neustadt/Donau ©

John Deere 6155 R

Reinhard Bichler aus Thalheim 26, 3141 Kapelln, entschied sich für einen nagelneuen John Deere 6155 R. Übergeben wurde ihm der Traktor von Verkaufsleiter Robert Hell und Landmaschinenmechaniker Hannes Waxenegger. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Übergabe an Herrn Reinhard Bichler aus Thalheim, Kapelln

Übergabe an Herrn Reinhard Bichler aus Thalheim, Kapelln ©

John Deere 6155 R

Ein weiterer John Deere 6155 R wurde von Verkaufsleiter Robert Hell an Familie Reinhard Fürst, aus Schrattenbruck 10, 3390 Melk, übergeben. Auch hier wünschen wir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Johnny!

Übergabe an Familie Fürst aus Schrattenbruck, Melk

Übergabe an Familie Fürst aus Schrattenbruck, Melk ©

John Deere 6155 R

Ebenfalls auf einen John Deere 6155 R fiel die Wahl von Familie Karl Dörfler aus Öd 4, 3664 Martinsberg. Verkaufsleiter Robert Hell und das Team der Landtechnik Bergland wünschen viel Erfolg damit!

Übergabe an Familie Dörfler aus Öd, Martinsberg

Übergabe an Familie Dörfler aus Öd, Martinsberg ©

WEITERE MASCHINENÜBERGABEN UNSERER LANDTECHNIK BERGLAND 2021:

Einzelkornsämaschine MONOSEM NG plus 4, 6-reihig, Monoshox

Familie Hagler aus Brunnwiesen, Ruprechtshofen, die erst kürzlich ihre John Deere Traktor-Flotte ergänzte, ist dank unserer Frühjahrs-Aktion bestens für die Saison gerüstet: Mit ihrer neuen 6-reihigen Einzelkornsämaschine MONOSEM NG plus 4 Monoshox wird die Aussaat fast zum Kinderspiel.

 

Wie bei unserer Stammkunden Sonder-Aktion angekündigt, gab es zu jeder gekauften Sämaschine 12 kg Kwizda Belem 0,8 MG im Wert von 45 Euro kostenlos dazu. Maschine und Belem wurden von Landtechnik Verkaufsleiter Robert Hell (3.v.l.), Lagerhaus Bergland-Standortleiter Ing. Manfred Jungwirth (4.v.l.) und Ing. Schweifer von der Firma Kwizda Agro (2.v.l.) freudig an Junior-Chef Wolfgang Hagler übergeben. Wir bedanken uns für die Treue und wünschen ein erfolgreiches Erntejahr und viel Freude mit der neuen Maschine!

Übergabe an Wolfgang Hagler aus Brunnwiesen, Ruprechtshofen

Übergabe an Wolfgang Hagler aus Brunnwiesen, Ruprechtshofen ©

John Deere 5100 R

Am Hof von Familie Monika und Ing. Hermann Geppl hilft ab sofort ein nagelneuer Traktor John Deere 5100 R bei den starken Arbeiten. Familie Geppl zählt schon lange zu unseren Traktorkunden und deshalb ist der Johnny 5100R bereits einer von 3 John Deere Traktoren, die Familie Geppl in Scheibbsbach 36, 3270 Scheibbs kräftig unterstützen.

Am Übergabefoto auch zu sehen, ist der begeisterte Junior der Familie, Andreas Geppl, sowie Landmaschinenhandel Verkaufsleiter Robert Hell.

Das gesamte Team aus Bergland dankt Familie Geppl herzlich für das erwiesene Vertrauen und wünscht allseits gute Fahrt mit der John Deere Flotte!

Übergabe Familie Geppl aus Scheibbsbach, Scheibbs

Übergabe Familie Geppl aus Scheibbsbach, Scheibbs ©

John Deere 6230R

Zur John Deere Flotte am Betrieb von Familie Hagler, Brunnwiesen 5, 3244 Ruprechtshofen, gesellte sich vor Kurzem ein nagelneuer John Deere 6230R dazu.

Aller guten Dinge sind nun drei, denn ein John Deere 5820 sowie ein John Deere 7820 (im Bild) verrichteten bereits in den letzten Jahren die starken Arbeiten am Betrieb. Nun aber soll auch „der Neue“ richtig unter die Arme greifen.

Er ist mit allem, was das John Deere Herz begehrt, ausgestattet und besitzt auch das hervorragende John Deere GPS Autotrac System.

Die Freude ist sichtlich groß bei Familie Hagler, hier im Bild Wilhelm Hagler mit seinem Sohn Wolfgang und dessen Frau mit Töchterchen.

Das gesamte Team der John Deere Landtechnik Bergland und Verkaufsleiter Robert Hell bedanken sich sehr herzlich für das erwiesene Vertrauen!

Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit den starken Johnnys!

Übergabe Familie Hagler aus Brunnwiesen, Ruprechtshofen

Übergabe Familie Hagler aus Brunnwiesen, Ruprechtshofen ©

John Deere 6155R und John Deere 6175R

Gleich zwei John Deere Bullen konnten in Bergland an ihre neuen Besitzer übergeben werden:

 

Ein John Deere 6155R und ein John Deere 6175R sind in Zukunft die starken Helfer der Haas GmbH von Gudrun und Klaus Panhuber–Haas aus Diesendorf 3, 3243 St. Leonhard am Forst.

 

Die beiden Zugpferde sind bestens ausgestattet mit allem was das John Deere Herz begehrt. Selbst das Töchterchen fährt bereits John Deere. Die Ladefläche ihres Trettraktors wurde gleich genutzt, um den Übergabe-Geschenkskorb sicher nach Hause zu bringen.

 

„Seit mehr als 30 Jahren produzieren wir Qualitäts-Wildfutter für namhafte Jagden in Österreich und Europa. Den Großteil der Komponenten unseres hochwertigen Wildfutters für Reh und Rotwild erzeugen wir am eigenen landwirtschaftlichen Betrieb. Hier vertrauen wir seit Jahrzenten auf die Verlässlichkeit unserer John Deere Traktoren“, erzählt Klaus Panhuber–Haas.

 

Die Hauptprodukte sind:

„Silomix“ ( Rotwildsilage) -  „Apfelmix Spezial“ (Müsli für Rehwild)  – „Rehmix“ (Rehsilage)

 

„Nicht der möglichst schnelle Erfolg steht im Vordergrund, sondern die Perfektionierung des Produktes“, fügt der Chef noch hinzu.


Ganz obenauf steht für Familie Panhuber-Haas:

  • Gesundes, vitales Wild
  • Eindämmen von Verbiss- und Schälschäden
  • Gleichbleibende Qualität und Verfügbarkeit
  • Hohe Kundenzufriedenheit

 

Mehr dazu gibt’s unter www.wildfutter-haas.at

 

Das gesamte Team der JD Landtechnik Bergland rund um Verkaufsleiter Robert Hell
bedankt sich sehr herzlich bei Gudrun und Klaus Panhuber–Haas für das erwiesene Vertrauen und wünscht für die Zukunft viel Schaffenskraft und allseits gute Fahrt!
 

Übergabe Familie Panhuber-Haas aus Diesendorf bei St. Leonhard/Forst

Übergabe Familie Panhuber-Haas aus Diesendorf bei St. Leonhard/Forst ©

John Deere 6130R

Einen bestens ausgestatteten John Deere 6130 R übernahmen kürzlich Erwin Geitzenauer und sein Sohn aus Gföhl. Verkaufsleiter Robert Hell mit seinem gesamten Team der Landtechnik Bergland gratuliert sehr herzlich. Wir wünschen den Neubesitzern alles Gute für die Zukunft!

Übergabe Herrn Erwin Geitzenauer und Sohn aus Gföhl

Übergabe Herrn Erwin Geitzenauer und Sohn aus Gföhl ©

John Deere 5075 E mit Hydrac Frontlader

Ein John Deere 5075 E mit einem Hydrac Frontlader wurde an Maria und Karl Wieder mit Sohn Bernhard aus St. Leonhard am Forst übergeben. Die Freude war groß und unser Team rund um Verkaufsleiter Robert Hell gratuliert sehr herzlich. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Übergabe an Familie Wieder aus St. Leonhard am Forst

Übergabe an Familie Wieder aus St. Leonhard am Forst ©

Ihre Ansprechpartner im Verkauf der John Deere Landtechnik in Bergland

Robert Hell
Verkaufsleiter Landmaschinen
Standort Bergland
Geschäftsbereich Landmaschinen-Handel
Raiffeisen-Lagerhaus Mostviertel Mitte eGen
Mario Naringbauer
Verkauf Landmaschinen
Standort Bergland
Geschäftsbereich Landmaschinen-Handel
Raiffeisen-Lagerhaus Mostviertel Mitte eGen
Unser erfahrenes Verkaufsteam berät Sie gerne.

Unser erfahrenes Verkaufsteam berät Sie gerne. © Datzreiter