ATZ Steinakirchen ist bestes Nissan Autohaus Österreichs
Das „Nissan Zentrum des Mostviertels“ erhielt den Nissan National Award 2020

Nissan hat seine weltweit besten Vertragspartner ausgezeichnet: Mit großem Stolz nahm Verkaufsleiter Thomas Aichinger stellvertretend für das Team des Auto Technik Zentrums Steinakirchen den Nissan National Award 2020 entgegen. Bereits zum 5. Mal wurden Autohaus und Werkstätte dank der hohen Kundenzufriedenheit zum besten Nissan-Standort Österreichs gekürt.

 

Mit den Nissan National Awards prämiert der japanische Automobilhersteller überdurchschnittliche Leistungen in Verkauf und Service. Wie im Rahmen der Preisübergabe festgehalten wurde, ist das ATZ Steinakirchen auch im Nutzfahrzeug-Segment der wichtigste und stärkste Händler Österreichs. Neben den Absatzzahlen ist für die Vergabe der Awards die Beurteilung der Kunden, die im Rahmen von Umfragen ermittelt wird, von großer Bedeutung.

 

„Wir freuen uns sehr, dass die Leistung unseres Teams von den Kunden so honoriert wird“, bedankt sich Thomas Aichinger vom ATZ Steinakirchen auch stellvertretend für Werkstättenleiter Alfred Leonhardsberger. „Top-Angebote, kompetente Beratung und bestes Service sind unsere Maßstäbe, denn unsere Kundinnen und Kunden liegen uns sehr am Herzen."

Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.