Alles neu in Bruck an der Leitha!

Nachricht vom 29.10.2021

Neueröffnung des Haus & Gartenmarktes inkl. EUROSPAR Markt und Radshop

H&G Markt Bruck/L

H&G Markt Bruck/L ©

Am 25.11.2021 ist es soweit - das Lagerhaus Bruck/Leitha eröffnet neu!

Seit 1983 ist der Lagerhaus-Markt in der Feldgasse in Bruck bereits ansässig. Nun wird für den in die Jahre gekommen Markt ein mehr als würdiger Nachfolger am selben Standort in der Mitte der Stadt errichtet. Der moderne Neubau wird auch in Zukunft eine Kombination aus EUROSPAR- und Haus&Garten Markt und durch die zentrale Lage weiterhin für die Kunden einfach zu erreichen sein.

Der neue Markt wird neben der deutlich größeren Fläche nicht nur wie bisher das Haus&Garten Sortiment umfassen - auch der Radshop wird von der Teichgasse in die Feldgasse übersiedeln. Die Gesamtfläche wächst um fast zwei Drittel auf 6.500m². Dazu steigt die Zahl der Parkplätze auf 210.

Eine weitere Neuerung gibt es auch was den Lebensmittelbereich betrifft. Dieser wird zukünftig als Eurospar-Markt geführt, welcher mit einer Verkaufsfläche von 1.200m² ebenfalls stark ausgebaut wird.

Sicherlich eines der signifikantesten Abschnitte des neuen Gebäudes wird das 1.500m² große Glashaus sein, wodurch künftig ein noch stärkerer Focus auf das Thema Garten und Pflanzen gelegt wird. Wie bisher, jedoch ebenfalls wesentlich großzügiger wird es auch einen überdachten Außenbereich geben, der diesen Abschnitt ergänzt. 

Von der Architektur her wird im Innenbereich der Baustoff Holz im Vordergrund stehen und für den notwendigen optischen Anspruch sorgen.

Zur Eröffnung erwartet die Kunden natürlich jede Menge attraktiver Eröffnungsangebote! Wir freuen uns auf Ihren Besuch im neuen Lagerhaus Bruck an der Leitha!

 

Zu den Eröffnungsangeboten