Wir sagen Danke!

Auch heuer wieder wurden die beliebtesten Flugblätter in Österreich mit den Post Prospekt Awards ausgezeichnet. Bereits zum 6. Mal in Folge hat Lagerhaus den 1. Platz in der Kategorie Heimwerken & Garten für sich entschieden.

V.l.n.r.: Martin Tury Rakar und Beate Fröhlich, Lagerhaus Franchise GmbH, Martin Pototschnig, POST AG.

V.l.n.r.: Martin Tury Rakar und Beate Fröhlich, Lagerhaus Franchise GmbH, Martin Pototschnig, POST AG. © Lagerhaus Franchise

Der Goldene Poldi geht an das Lagerhaus

Bereits zum 15. Mal wurden heuer die beliebtesten Flugblätter Österreichs im Rahmen des Post Prospekt Awards gekürt. Zur Auswahl standen insgesamt 76 Flugblätter, die im Kuvert – dem Sammel-Werbeumschlag der Österreichischen Post – präsentiert wurden. 34.390 Personen wählten mit Stimmkarte im Kuvert oder online ihre Lieblingsflugblätter. Dabei wurden 275.120 Stimmen abgegeben.

 

In der Kategorie Heimwerken & Garten (ehemals Hobby & Bastler) hat Lagerhaus bereits zum 8. Mal und zum 6. Mal in Folge den 1. Platz für sich entschieden. Eine besondere Auszeichnung, da das Voting direkt von den Endkunden durchgeführt wird. Das Flugblatt ist nach wie vor ein wichtiges und gelerntes Werbemedium, wenn es um die Kommunikation von Angeboten geht. Neben vielen anderen Werbemaßnahmen setzt auch die Lagerhaus Franchise GmbH weiterhin auf diese Art von Werbung, um bei vielen Kunden direkt am Küchentisch wahrgenommen zu werden.

 

Gabi Hiller und Philipp Hansa gratulieren den Gewinnern des Post Prospekt Awards 2021

Vielen Dank für Ihre Stimme

Wir bedanken uns bei allen, die für Lagerhaus gestimmt haben.