Lagerhaus in meiner Region

Halleneröffnung & Flohmarkt in Herzogenburg

Nachricht vom 09.09.2020

Am 04. und 05. September fand unsere Halleneröffnung und unser Flohmarkt in Herzogenburg statt.

Es wurde gefeiert!

Bereits im November des Vorjahres hat das Lagerhaus St. Pölten mit dem Abriss der alten und dem Neubau einer zeitgemäßen und modernen Lagerhalle am Standort Herzogenburg begonnen. Es wurde viel Planung und Arbeit in das Projekt gesteckt ehe die nun knapp 1.000 m² große Halle offiziell fertiggestellt werden konnte.

 

Die Hallen-Eröffnung fand am 4. und 5. September 2020 unter Einhaltung der Covid 19-Maßnahmen statt. Auch für das leibliche Wohl unserer Besuche war gesorgt.

 

Zu entdecken gab es Schnäppchen am Flohmarkt und tolle Angebote und Aktionen, sowie minus 15 Prozent auf das Bau- und Gartenmarkt- Sortiment.