Lehrstellenbörse Böheimkirchen

Nachricht vom 12.10.2021

Eine Lehre im Lagerhaus St. Pölten

Lehrlinge informieren Schüler

Am 06.10.2021 fand die jährliche Lehrstellenbörse in der Gemeinde Böheimkirchen statt. Gemeinsam mit Meister Franz Puxbaum informierte Landmaschinen-Lehrling Moritz Hartmann Interessentinnen und Interessenten bezüglich des Lehrstellenangebots im Lagerhaus St. Pölten. Er berichtete den Schülerinnen und Schülern unteranderem von seinem täglichen Berufsalltag und welche Aufgabentätigkeiten er ausübt, sowie welche Erfahrungen er bereits im Lagerhaus gesammelt hat.

Sie interessieren sich für eine Lehrstelle im Lagerhaus St. Pölten?

Wir suchen für 2022 Lehrlinge für folgende Berufe:

  • Einzelhandelskaufmann/-frau
  • AGRAR Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Landmaschinenmechaniker/in
  • KFZ-Mechaniker/in
  • KFZ-Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Elektroinstallateur/in
  • Installations- & Gebäudetechniker/in
  • Dachdecker/in

 

Klicken Sie hier, um mehr über unsere Lehrstellen zu erfahren: Lehrstellen

 

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Raiffeisen-Lagerhaus St. Pölten
Reg. GenmbH
z.Hd. Fr. Verena Just
Linzerstraße 76-78, 3100 St. Pölten
verena.just@stpoelten.rlh.at