Mit guter Laune in den Winter

Tracht verbindet Tradition und Moderne. Die Trachtenoutfits sind an kalten Herbst- und Wintertagen unverzichtbar und sehen noch dazu gut aus. (Spieth&Wensky©)

Für Momente die bleiben.

Wenn die Tage kürzer und die Nächte kälter werden, ist der Winter bei uns angekommen.
Zeit, um warme Farbtöne in unsere Kleiderschränke zu bringen. (Spieth&Wensky©)

Wenn die Tage kürzer und die Nächte kälter werden, ist der Winter bei uns angekommen. Zeit, um warme Farbtöne in unsere Kleiderschränke zu bringen. (Spieth&Wensky©) ©

Schicke Oberteile und fesche Hosen für GROSS und KLEIN machen das Tragen zum Genuss!
(Spieth&Wensky©)

Schicke Oberteile und fesche Hosen für GROSS und KLEIN machen das Tragen zum Genuss! (Spieth&Wensky©) ©

Aktuelle Herbstfarben und Outfits mit Farbakzenten zaubern ein Strahlen in jedes Gesicht.
(Spieth&Wensky©)

Aktuelle Herbstfarben und Outfits mit Farbakzenten zaubern ein Strahlen in jedes Gesicht. (Spieth&Wensky©) ©

Die schönsten Nuancen des Himmels in hochwertigen Materialien vereint:
Zimt, Bratapfel, Whiskey, Tiefseeblau und Beton.
Die Tracht verbindet Jung und Alt, damals schon wie heute.(Spieth&Wensky©)

Die schönsten Nuancen des Himmels in hochwertigen Materialien vereint: Zimt, Bratapfel, Whiskey, Tiefseeblau und Beton. Die Tracht verbindet Jung und Alt, damals schon wie heute.(Spieth&Wensky©) ©

Für Fragen zur neuen Kollektion wenden Sie sich bitte an unser Fachpersonal

Gabriela Schmidt
Gabriela Schmidt
Textilabteilung
Standort Neulengbach Bau&Garten
Geschäftsbereich Haus & Garten
Raiffeisen-Lagerhaus Tulln-Neulengbach eGen
Fax: +432772/52524-140