Lagerhaus in meiner Region

1. Agrar-Beratungstag

Nachricht vom 12.02.2020

Information von Agrar-Experten

Ein voller Erfolg war der 1. Agrar-Beratungstag am 7. Februar 2020 in Ottensheim.

 

Unsere Gäste konnten sich von den Experten vom Lagerhaus, der Garant und der RWA über die Themen Saatgut, Pflanzenschutz, Dünger und Futtermittel informieren und beraten lassen.
Bei Speis und Trank, vom „Mein Leone Markt“  sowie leckeren Säften vom Obsthof Schurm wurden spannende Diskussionen rund um das Thema Landwirtschaft geführt. 

 

Unter allen an diesem Tag abgeschlossen Aufträgen verloste die Lagerhausgenossenschaft Urfahr und Umgebung einen Gutschein für 1 x 50.000 Korn Maissaatgut von DIE SAAT. Der glückliche Gewinner ist Herr Schmidinger aus Eidenberg.  Zudem gab es auch einen 2. und 3. Preis, jeweils, ein 5 Liter Fass Zwickl Bier von Zwettler.

 

Wir bedanken uns bei der Garant, der RWA, sowie bei den zahlreich erschienenen  Besuchern/innen und freuen uns schon bald auf ein Wiedersehen.