Bessere Zufahrt

Nachricht vom 27.10.2022

Lagerhausauffahrt wurde verbreitert

Lagerhausauffahrt  wurde verbreitert

Da es bei der Lagerhauszufahrt eine Engstelle gab, wurde im heurigen Jahr zwischen dem Lagerhaus, der Gemeinde Raabs und der Straßenmeisterei Raabs vereinbart, die Straße zu verbreitern.
Ein Hauptgrund dafür war auch, dass die landwirtschaftliche Maschinen und Geräte immer größer werden und es dadurch in der Vergangenheit oft zu gefährlichen Situationen kam.
Nun konnten die Arbeiten abgeschlossen werden und es ist jetzt eine höhere Verkehrssicherheit gegeben.
Auch die Bahnstraße wird derzeit erneuert, die Arbeiten dafür sollen in ca. 4 Wochen erledigt sein.
Bei seinem Antrittsbesuch in Raabs konnte sich der neue Geschäftsführer des Lagerhauses Waidhofen/Thaya Norbert Müller ein Bild von den Bauarbeiten machen.
Alle Arbeiten wurden und werden im bestem Einvernehmen zwischen der Gemeinde, der Straßenmeisterei Raabs und dem Lagerhaus durchgeführt.