Besuch aus der Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya

Nachricht vom 16.03.2021

Vergangene Woche durften wir den Lagerhaus-Standort in Waidhofen vorstellen.

v.l.n.r.: Marktleiter Fasching Markus, Bürgermeisterin Eunike Grahofer,  Obmann Bayer Gerhard, Geschäftsführer Gwiß Wolfgang
(C) Lagerhaus Waidhofen/Thaya

v.l.n.r.: Marktleiter Fasching Markus, Bürgermeisterin Eunike Grahofer, Obmann Bayer Gerhard, Geschäftsführer Gwiß Wolfgang (C) Lagerhaus Waidhofen/Thaya

Es freut uns, dass unsere Frau Bürgermeister Eunike Grahofer am 11. März zu uns gefunden hat.

Nach gegenseitigem Kennenlernen und Präsentation des Lagerhauses durch Obmann Gerhard Bayer, sowie GF Wolfgang Gwiß, gab es eine Führung auf unserem Firmengelände, angefangen in unserem Silomuseum mit Blick über die Stadt, bis hin zum neuen Haus- und Gartenmarkt.

Marktleiter Markus Fasching führte durch den Markt und wies speziell auf die neuen Abteilungen wie Floristik, Imkereibedarf, Holz- und Fliesen, erweiterte Haushaltsausstellung sowie Farbenausstellung und Farbmischanlage hin.

 

„Ich bin begeistert von der Fülle und Vielfalt des Warenangebotes im Markt.“ betonte Bgm. Eunike Grahofer.

 

Mit besten Eindrücken ging es danach wieder zurück in den gewohnten Arbeitsalltag.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya.