Generalversammlung 2022

Nachricht vom 22.06.2022

Das Lagerhaus lud ein zur Ordentlichen Generalversammlung in Ladendorf

Am Foto von links nach rechts: GF Reinhard Thürr, 1. Obm. Stv. Josef Weiß, Vorstandsdirektor Christoph Metzker, Obm. Stv. Herbert Bartosch, GF Alfred Hiller, AV Ernst Fradinger, LAbg. Manfred Schulz, Revisor Franz Leidler, Raiff. Holding NÖ-Wien Peter Tomanek

Ladendorf, 20. Juni 2022 – Jahr der Rekorde war das Thema bei der Generalversammlung des Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost im Gemeindezentrum Ladendorf.

1. Obmann Stv. Josef Weiß konnte neben einer großen Anzahl an Mitgliedern auch zahlreiche Ehrengäste, unter ihnen LAbg. Manfred Schulz und Vorstandsdirektor Christoph Metzker von der Raiffeisen Ware Austria begrüßen.

Präsentiert wurde ein erfreulicher Bericht durch den 1. Obm Stv. Josef Weiß sowie den Geschäftsführern Dir. Alfred Hiller und Reinhard Thürr. Eine sehr positive Entwicklung im Sinne der Mitglieder und der Mitarbeiter wurde dargestellt. Ein nie dagewesenes Umsatzhoch sowie entsprechendes Ergebnis und große Investitionen wurden den Funktionären und Mitgliedern präsentiert.

Revisor Franz Leidler ermutigte zur Weiterentwicklung der Genossenschaft und zum Heben der vielen Potentiale, RWA Vorstandsdirektor Christoph Metzker skizzierte das Lagerhaus der Zukunft und ging auf die Schwierigkeiten durch die Versorgungsengpässe durch den Krieg in der Ukraine ein.

Gratulation an alle Neugewählten Funktionäre und größten Dank an alle Geehrten für Ihren langjährigen Einsatz in unserer Genossenschaft.

Das abschließende Beisammensein bei Imbiss und einem guten Glas Wein umrundete die Veranstaltung.

Die geehrten Funktionäre

Alfred Hiller
Standort Mistelbach
Geschäftsbereich Zentrale
Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen. mbH.
Reinhard Thürr
Standort Mistelbach
Geschäftsbereich Zentrale
Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen. mbH.