Lagerhaus in meiner Region

Digitaler Bau-Infotag im Lagerhaus war großer Erfolg

Nachricht vom 11.12.2020

Mehr als 60 Teilnehmer nutzten das innovative Angebot bequem von zuhause aus.

Da die derzeitige Lage einen Bauinfotag – so wie ihn viele kennen – nicht zugelassen hat, wurde dieser im Lagerhaus Zwettl digital abgehalten und das mit großem Erfolg.

 

Der beliebte und in den letzten Jahren sehr gut besuchte Bauinfotag vom Lagerhaus Zwettl fand auch dieses Jahr statt – wenn auch in etwas anderer Form als üblich. Digital informierten heuer die Experten all jene, die sich für Themen rund um den Hausbau interessieren. Nach einer persönlichen Anmeldung erhielten die Besucher einen Link, der zu den Fachvorträgen führte. Mehr als 60 Interessierte haben diese Möglichkeit genutzt und so am ersten digitalen Bauinfotag teilgenommen. Die Rückmeldungen waren sehr positiv. „Wir haben uns auch online sehr gut beraten gefühlt, freuen uns aber trotzdem schon auf das persönliche Gespräch mit unserem Ansprechpartner“, so eine Kundin.