Lagerhaus in meiner Region

DANKE an unser weltklasse Team

Nachricht vom 18.12.2020

Mit einer Prämie in Form von Gutscheinen bedanken wir uns bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den hohen Einsatz in diesem herausfordernden Jahr.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten Großartiges.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten Großartiges. © Karl Schrotter

Seit Ausbruch der Covid-19-Pandemie stehen wir – so wie viele andere auch – vor besonderen Herausforderungen, die unter meist schwierigeren Rahmenbedingungen zu meistern sind. Vor allem zu Beginn des ersten Lockdowns im März stand Unsicherheit im Raum.

 

"Wir dürfen hier nicht vergessen, dass viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur beruflich sondern auch im Privatleben sehr gefordert waren – sei es durch die Betreuung der Kinder oder aber auch die Versorgung von Angehörigen oder Freunden. Für ihren unermüdlichen Einsatz und die Loyalität zum Unternehmen hat sich jede und jeder Einzelne diese Prämie verdient“, so Geschäftsführer Johann Bayr. Mit einer Prämienausschüttung in der Höhe von rund 300.000,- Euro setzen wir ein Zeichen der Wertschätzung für die geleistete Arbeit.

 

„Als einer der größten Arbeitgeber in der Region tragen wir Verantwortung gegenüber unseren MitarbeiterInnen und deren Familien, sowie unseren Kunden und Partnern. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, die Arbeitsplätze zu sichern und das Unternehmen wirtschaftlich gut durch die derzeitige Situation zu bringen.“

 

An 16 Standorten wirken insgesamt mehr als 1.000 Menschen aus der Region.