„Wir im Weltviertel“ – Lagerhaus Zwettl startet Arbeitgeberkampagne

Nachricht vom 27.06.2021

Der Kampf um die besten Talente wird oft dadurch entschieden, wie sich ein Unternehmen am Markt präsentiert. Das betrifft das Werben um Lehrlinge genauso wie um gut ausgebildete Fachkräfte.

Das Lagerhaus Zwettl zeigt mit seiner neuen Kampagne, wofür es steht und präsentiert sich in Zukunft als eigene Welt, die es zu entdecken gilt.

 

„Der Arbeitsmarkt unterliegt einer ständigen Entwicklung und dabei muss man als Unternehmen vor allem auch ein guter Beobachter sein. Was erwarten sich Mitarbeiter von ihrem Arbeitgeber und wie können wir die Basis für eine gute Zusammenarbeit schaffen“, erzählt Angelika Brait, Personalentwicklerin im Lagerhaus Zwettl.

 

Mit dem Weltviertel zeigt das Lagerhaus Zwettl seine Einzigartigkeit, die vor allem in der Vielfalt liegt, die das Unternehmen zu bieten hat. Es steht für die Sicherheit eines großen Arbeitgebers, der seit mehr als 100 Jahren in der Region verankert ist. Man setzt auf offene und direkte Kommunikation – nicht nur mit neuen Kollegen sondern auch mit dem bestehenden Team, dessen Zusammengehörigkeitsgefühl noch weiter gestärkt werden soll.

 

„Wir haben ca. 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie repräsentieren eine Vielfalt an Berufen, die sehr unterschiedlich sind. Doch eines vereint sie – alle sind sie Teil des Lagerhaus-Teams, sie alle sind Weltviertler und sie machen unsere Lagerhaus-Welt so großartig“, so Angelika Brait.

 

Weltklasse Jobs, weltklasse Ausbildung, weltklasse Team – es zahlt sich aus, mit dieser neuen Welt in Verbindung zu treten.

 

Mehr auf www.weltviertel.at