©
Lagerhaus Hollabrunn-Horn feierte Neueröffnung
Zahlreiche Besucher und Ehrengäste kamen zur Eröffnungsfeier nach Zissersdorf bei Geras und trugen zu großartigem Erfolg der Feier bei.

Das Lagerhaus Hollabrunn-Horn lud am Freitag, den 16. Juli, am Standort Zissersdorf zur Neueröffnung des modernisierten Agrar- und Haus & Gartenmarktes und der neuen Genol Tankstelle ein.  Viele Besucher erfreuten sich und wurden mit Speisen und Getränken versorgt.  

 

Im Frühjahr 2020 wurde mit den notwendigen Instandhaltungsarbeiten am Silo, an den Maschinen, der Infrastruktur und mit der Gleisauflassung begonnen.  Die Bauarbeiten an der neuen Tankstelle und dem Haus & Gartenmarkt wurden im Herbst 2020 gestartet, dabei blieb am Standort Zissersdorf kein Stein auf dem anderen. Auch der Innenhof wurde einer Generalsanierung unterzogen. Insgesamt wurden dabei etwa 2,5 Millionen Euro für Reparaturen, Instandhaltungen und Neuanschaffungen investiert -  vom Grundstückskauf über die Brückenwaage bis hin zur Erstellung des Haus & Gartenmarktes und der neuen GENOL Tankstelle

„Das Lagerhaus Zissersdorf hat eine langjährige Tradition, allerdings war der Standort schon sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Aus diesem Grund wurde hier eine Generalsanierung vorgenommen -  wir freuen uns die Filiale Zissersdorf in seinem neuen Glanz präsentieren zu dürfen.“, so Obmann ÖKR Ing. Johann Rohringer. 

 

Zahlreiche Mitglieder, Kunden und auch Ehrengäste wie Prälat Conrad Kurt Müller o.praem. (Abt von Stift Geras) und Bürgermeister Josef Spiegl überzeugten sich vom neuen Lagerhaus Standort. 

 

„Die zahlreichen Besucher zeigen uns, dass unsere Kunden bereits mit viel Vorfreude auf die Neueröffnung des Standortes Zissersdorf gewartet haben. Ein großer Dank geht an unseren Standortleiter Manfred Zotter und ein herzliches Dankeschön an die vielen helfenden Hände, die an der gelungenen Umsetzung  beteiligt waren“, so Geschäftsführer DI Rudolf Grubauer, der auch einen Überblick über die erfolgten Planungs-, Reparatur- und Umbauarbeiten an Hand einer Präsentation vorführte.  

 

©
©
©
©
©
Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.