Lagerhaus Gmünd-Vitis steigerte im Geschäftsjahr 2022 den Umsatz deutlich.
Starkes Jahr für Lagerhaus
Die Lagerhaus-Genossenschaft Gmünd-Vitis entwickelte sich im Jahr 2022 sehr positiv. Der Umsatz steigerte sich um rund 17 Prozent auf mehr als 102 Mio. EUR. Besonders erfolgreich verlief die Entwicklung in den Geschäftsbereichen Agrar, Energie, Technik sowie Gewerbedienstleistungen..

„Wir freuen uns über den Erfolg in den unterschiedlichen Sparten. Dank der Vielfalt unseres Unternehmens und dem engagieren Einsatz unserer Mitarbeiter:innen konnten wir das Jahr 2022 sehr positiv abschließen. Darüber hinaus haben wir unsere Standorte in Gmünd und Allentsteig erfolgreich weiterentwickelt“, so Geschäftsführer Günter Zaiser im Rahmen der Lagerhaus-Generalversammlung am 30. Mai in Gmünd.

An der Veranstaltung nahmen zahlreiche Funktionär:innen teil, denen Zaiser für die Unterstützung der Bauvorhaben dankte. In Gmünd wurden die agrarischen Kapazitäten im Vorjahr stark erweitert. Diese umfassen neue Büro- und Verkaufsräume, mehr als 2.000 qm zusätzliche Lagerflächen sowie zwei neue Kalk-Silos. In Allentsteig wurde eine neue Lagerhalle für landwirtschaftliche Erzeugnisse und Baustoffe errichtet und auf deren Dach eine Photovoltaik-Anlage installiert.

Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.