Standortwechsel

Schließen
Zum Seiteninhalt

Exklusiv für Farmsight Kunden - Lenksystem Schulung!

05. Feb. 2026
Holen Sie sich Ihren Farmsight-Vertrag und sichern Sie sich Ihre Beratung rund ums Thema AutoTrac fahren.
RTK-Schulung
Datum
05. Feb. 2026 13:00 Uhr bis
05. Feb. 2026 16:30 Uhr
Veranstaltungsort
TechnikCenter Aschbach
Molkereistraße 3
3361 Aschbach
Kontakt

Franz Zellner
Tel. 0664/73 53 99 04

Automatische Lenksysteme tragen enorm zur Entlastung des Fahrers bei und helfen Überlappungen zu vermeiden. Die wichtigsten Komponenten sind ein GPS-Empfänger (John Deere Starfire), ein Monitor und die Lenkereinheit. Mit dem vollautomatischen Lenksystem AutoTrac Universal 300 und der Lenkautomatik AutoTrac Controller reduzieren Sie auch bei älteren John Deere-Modellen oder Traktoren eines anderen Herstellers Überlappungen und senken die Ausgaben für Diesel, Pflanzenschutz- und Düngemittel.

 

Lenksystem und Operationscenter: Die Erfassung von Felddaten wird für die Bestandsführung und für Dokumentationspflichten immer wichtiger. Dazu gehören Feldgrenzen, Ausbringungsmenge, Erträge uvm. Die Informationen helfen dem Landwirt effektiver, kosteneffizienter und nachhaltiger zu arbeiten.
John Deere bietet die Möglichkeit, Daten der Feldarbeit von Maschinendisplays der gängisten Hersteller in das Operations Center zu übertragen. 

 

Im Anschluss laden wir Sie gerne zu einer gemeinsamen Jause ein. 

 

Anmeldung bei Herrn Franz Zellner - Tel. 0664 / 73 53 99 04