
Der 489. Maxlaunmarkt in Niederwölz









Was einst als Jahrmarkt begann, ist heute eine der größten regionalen Leistungsschauen der Obersteiermark.
Wir waren selbstverständlich wieder mit allen Sparten dabei. Im Freibereich präsentierten wir bei der Maschinenausstellung zahlreiche technische Innovationen für Land- und Forstwirtschaft der führenden Landtechnik-Hersteller.
Im Landforst-Zelt stand alles im Zeichen der Beratung rund um Brennstoffe, Landwirtschaft, Reifen und allem, was man in Haus, Hof und Garten benötigt.
Mit von der Partie waren auch heuer wieder unsere Bäuerinnen mit den köstlichen Käse-Spezialitäten der Obersteirischen Molkerei, die aus der Milch unserer regionalen bäuerlichen Betriebe veredelt werden.





















Eines der größten Highlights und Publikumsmagnet zugleich ist der traditionelle Vergnügungspark in Niederwölz der Jung und Alt in den Bann zieht - Adrenalinkick inklusive.



Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für das große Interesse – und freuen uns schon jetzt auf den 490. Maxlaunmarkt 2026!
