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Elektronische Zusendung der Rechnung per E-Mail

Antrag zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail für bestehende Kunden

Minimieren wir gemeinsam die Umweltkosten, die durch den CO2-Ausstoß für die Papierproduktion und den Transport der Breifpost entstehen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

 

„Gesellschaftliche Verantwortung leben“ – das ist für die Lagerhaus Süd-Burgenland eGen. nicht nur eine festgeschriebene Unternehmensleitlinie, sondern ein Grundsatz in unserem täglichen Tun und Handeln.

 

Wir schonen die Umwelt und die Ressourcen!

 

Deshalb bieten wir Ihnen an, zukünftig Ihnen Ihre Lagerhaus Rechnungen anstatt mittels Postzustellung elektronisch, digital – rasch, sicher und zuverlässig zukommen zu lassen.

 

Wir vermeiden dadurch Papier, viele Transportwege und schonen damit Umwelt, unsere Wälder, Tier und Mensch!

Wenn Sie eine gültige E-Mail-Adresse besitzen, haben Sie schon alle Voraussetzungen, um dieses Service zu nutzen!

Füllen Sie dazu einfach den beigefügten Online-Antrag für die elektronische Zusendung von Rechnungen aus!

Falls Sie dabei Hilfe benötigen, oder Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an:

 

Lagerhaus SüdBurgenland – Kundeninformation

 

Telefonisch: 03352/38924 161  - Frau Elke Steiner

per Email: emailrechnung@sued.rlh.at

Beantragung E-Rechnung
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