©
Fest als Dankeschön für erstklassigen Einsatz
Tolle Stimmung herrschte beim gut besuchten Mitarbeiterabend des Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn.

Am Donnerstag, den 2. September 2021 fand am Standort in der Gschmeidlerstraße Hollabrunn der erste Mitarbeiterabend des Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn unter der neuen Geschäftsführung, der ein Fest im Sinne eines „Dankeschöns an die Mitarbeiter“ ist, statt. Insgesamt kamen rund 350 Gäste, die der Tradition bei solchen Festen entsprechend von der Lagerhaus-Kapelle empfangen wurden, der Einladung nach. Selbstverständlich wurde die Einhaltung der 3G-Regeln schon am Eingang genau überprüft. Viele der Besucher nahmen zunächst die Möglichkeit der Besichtigung des neu errichteten und top modernen Verwaltungsgebäudes und des Getreidesilos wahr.

 

©

Obmann Johann Rohringer betonte im Zuge der Eröffnung des Festes, bei der auch Betriebsrat Helmut Gessl, Stadtrat Ing. Lukas Niedermayer, sowie der Präsident der NÖ Landarbeiterkammer, Hr. Ing. Andreaas Freistetter das Wort ergriffen, die gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt innerhalb der Genossenschaft.

 

©

Anschließend fanden die Geschäftsführer der Genossenschaft, Herr Ing. Josef Sieber und DI Rudolf Grubauer lobende Worte Richtung Mitarbeiter und sprachen Ihren Dank an Herrn Heinrich Löschnig aus, der durch die hervorragende Organisation und Koordination der betriebseigenen Test- und Impfstraße – beides wurde dankenswerterweise sehr gut von den Kolleginnen und Kollegen angenommen – seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es nur wenige Corona bedingte Ausfälle innerhalb der Genossenschaft bisher gab. Ing. Josef Sieber betonte an dieser Stelle auch nochmals, dass die Pandemie sehr gut gemeistert wurde und er sehr stolz auf die Mitarbeiter der gesamten Genossenschaft ist. Weiters stellte er noch das Schwerpunktprogramm „Lehrlinge“ und das Aktionsprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ vor.

 

DI Rudolf Grubauer stellte den Geschäftsbericht, sowie die Großprojekte des laufenden Jahres vor. Mit Stolz konnte er darüber berichten, dass der Umsatz im Jahr 2021 um knapp 9 % gegenüber dem Vorjahr, in dem die Lockdowns stark spürbar waren, gestiegen ist.

 

Zum Abschluss des Festaktes wurde noch eine Vielzahl an Ehrungen vorgenommen. Neben den Dienstjubiläen vieler Mitarbeiter, die von einer 10jährigen bis hin zu einer 45jährigen Betriebszugehörigkeit reichten, wurden auch jene Kollegen vorgestellt, die in den Jahren 2020 und 2021 ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten haben, bzw. noch werden.

 

©
©
©
©

Danach konnten die Mitarbeiter den Abend noch mit Speis und Trank und einem Besuch des Weinstandes, sowie guter Unterhaltung durch „Die Jungen Fetzer“ ausklingen lassen.

 

©
©
©
©
©
©
Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.