Attraktive technische Jobs für Mädchen im Lagerhaus Hollabrunn-Horn

Nachricht vom 28.04.2022

Frauen in technischen Berufen sind heute keine Seltenheit mehr.

Im Zuge des heutigen Girls Day im Lagerhaus Hollabrunn-Horn, Standort Hollabrunn, konnten sich 35 Mädels und 3 Lehrkräfte von den technischen Berufen in unserem Haus & Gartenmarkt und unserer Werkstatt überzeugen.

Dabei durften sie natürlich auch selbst tatkräftig ans Werk gehen. Sie hatten die Möglichkeit, mit den elektrischen Fahrzeugen von Graf Carello eine Runde zu drehen und mit Stanzzahlen Visitenkarten zu erstellen.

 

Unsere Besucherinnen konnten die Lagerhaus-Lehrmädels zu ihrem Lehrberuf befragen. Während das Lagerhaus Hollabrunn-Horn präsentiert & die 14 verschiedenen Lehrberufe vorgestellt wurden, konnten sich die Teilnehmerinnen mit einer Jause stärken.

 

 

Könntest auch du dir vorstellen, Teil des Lagerhaus Teams zu werden?

 

Dann informiere dich hier über die spannenden Einstiegsmöglichkeiten im Lagerhaus Hollabrunn-Horn https://lagerhaus.at/sortiment/a/jobs-karriere oder melde ich gleich zu einem Schnuppertermin per Mail bewerbungen@hollabrunn.rlh.at an.

 

Wir haben eine riesige Auswahl an Lehrberufen. Finde heraus, welcher am besten zu dir passt und bewirb dich bei uns!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

© RLH Hollabrunn-Horn

© RLH Hollabrunn-Horn

© RLH Hollabrunn-Horn

© RLH Hollabrunn-Horn