Zahlreiche Besucher beim NÖ Landesleistungspflügen

Nachricht vom 01.08.2022

Am 30. und 31. Juli fand das 66. NÖ Landesleistungspflügen der Landjugend Niederösterreich in Viendorf statt.

Am Samstag wurden die Startnummern verlost und anschließend der traditionelle Bieranstich vollzogen. Sonntags startete die Veranstaltung mit einer Feldmesse. Nach der Pflügerparade fiel um 11h Uhr der Startschuss für den Wettbewerb. Eine große Anzahl an Zuseher war mit dabei, bestaunte den Einsatz der Teilnehmer, begutachtete die Landmaschinen-Ausstellung und erfreute sich bei Speis und Trank.  

 

Vor der Siegerehrung präsentierte unser Lagerhaus Hollabrunn-Horn eine schicke Auswahl an hochwertiger und stylischer Trachtenmode – von Dirndl über Trachtenrock, bis hin zur Lederhose war alles mit dabei - für Damen, Herren, Jugendliche & Kinder.

 

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und Gewinner zu den hervorragenden Leistungen beim heurigen Landesleistungspflügen, an die Landjugend Göllersdorf, an die Familie Bauer, die das Areal zu Verfügung gestellt hatte und an natürlich auch an die vielen fleißigen Hände, die tatkräftig mitgewirkt haben.

 

 

 

© RLH Hollabrunn-Horn

© RLH Hollabrunn-Horn

© RLH Hollabrunn-Horn

© RLH Hollabrunn-Horn

© RLH Hollabrunn-Horn