©
Weihbischof zu Besuch im Lagerhaus Haugsdorf
Geistliche Hochwürden nahmen am 18.11.2021 an einer Betriebsführung am Lagerhaus-Gelände in Haugsdorf teil.

Mit großer Freude empfing Helmut Gessl (Lagerhaus Gebietsleiter Haugsdorf) den Weihbischof der Erzdiözese Wien und Bischofsvikar im Vikariat unter dem Manhartsberg, Hr. Stephan Turnovszky, sowie Herrn Mag. Christoph Pfann (Pfarrvikar der Pfarre Pfaffendorf, Pfarrverband Pulkautal West), am Lagerhaus Standort in Haugsdorf.  

Einen Blick hinter den Kulissen:

Sowohl alle 3 Zelte, die Werkstätte, als auch der Verkaufsraum wurden im Zuge eines Rundganges besichtigt. Besonders begeistert waren  sowohl der Weihbischof, als auch Pfarrer Pfann von der Siloauffahrt, bei der sie einen wunderbaren Ausblick auf das Pulkautal erhielten.

 

An die Betriebsbesichtigung anschließend wurde ein neu erworbener Lader, der seit kurzem im Lagerhaus Haugsdorf im Einsatz ist, feierlich gesegnet. 

©

Abschließend folgte noch eine gesellige Verkostung der Jungweine aus der Region, im Zuge derer sowohl über die Geschichte des Lagerhauses, aber auch die täglichen Anforderungen und Arbeiten am Standort Haugsdorf gesprochen wurde.

Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.