Weihbischof zu Besuch im Lagerhaus Haugsdorf

Nachricht vom 30.11.2021

Geistliche Hochwürden nahmen am 18.11.2021 an einer Betriebsführung am Lagerhaus-Gelände in Haugsdorf teil.

Mit großer Freude empfing Helmut Gessl (Lagerhaus Gebietsleiter Haugsdorf) den Weihbischof der Erzdiözese Wien und Bischofsvikar im Vikariat unter dem Manhartsberg, Hr. Stephan Turnovszky, sowie Herrn Mag. Christoph Pfann (Pfarrvikar der Pfarre Pfaffendorf, Pfarrverband Pulkautal West), am Lagerhaus Standort in Haugsdorf.  

Einen Blick hinter den Kulissen:

Sowohl alle 3 Zelte, die Werkstätte, als auch der Verkaufsraum wurden im Zuge eines Rundganges besichtigt. Besonders begeistert waren  sowohl der Weihbischof, als auch Pfarrer Pfann von der Siloauffahrt, bei der sie einen wunderbaren Ausblick auf das Pulkautal erhielten.

 

An die Betriebsbesichtigung anschließend wurde ein neu erworbener Lader, der seit kurzem im Lagerhaus Haugsdorf im Einsatz ist, feierlich gesegnet. 

Abschließend folgte noch eine gesellige Verkostung der Jungweine aus der Region, im Zuge derer sowohl über die Geschichte des Lagerhauses, aber auch die täglichen Anforderungen und Arbeiten am Standort Haugsdorf gesprochen wurde.