E-Bike Spende und Patronanz bei Heimsieg für den SK Eggenburg

Nachricht vom 26.04.2022

Am 23.04.2022 übernahm das Lagerhaus Hollabrunn-Horn die Patronanz für das Spiel SK Eggenburg - SC Amaliendorf-Aalfang und spendete ein E-Bike für die Verlosung.

Am vergangenen Freitag trafen in der 2. Landesliga West der SK Eggenburg und der SC Amaliendorf-Aalfang aufeinander. Während die erste Hälfte dieses Spiels torlos blieb, konnten die Eggenburger in der 2. Hälfte zulegen und in den letzten 10 Minuten noch zwei Treffer erzielen - der Aufwärtstrend der letzten Spiele wurde somit erfolgreich fortgesetzt.

 

Das Lagerhaus Hollabrunn-Horn übernahm dabei die Spielpatronanz und spendete darüber hinaus ein E-Bike, das im Zuge der Tombola zur Verlosung kam.

 

Den Anstoß der Partie übernahm der Obmann des Lagerhauses, Hr. ÖkR Ing. Johann Rohringer. Vor Ort waren auch die beiden Lagerhaus-Geschäftsführer, Hr. Ing. Josef Sieber, sowie DI Rudolf Grubauer, die den Eggenburgern erfolgreich die Daumen drückten, sowie deren Vorgänger an der Spitze der Genossenschaft, Hr. Ing. Edwin Vorhemus. Dieser freute sich ebenfalls sehr über den Heimsieg "seiner" Eggenburger.