©
E-Bike Spende und Patronanz bei Heimsieg für den SK Eggenburg
Am 23.04.2022 übernahm das Lagerhaus Hollabrunn-Horn die Patronanz für das Spiel SK Eggenburg - SC Amaliendorf-Aalfang und spendete ein E-Bike für die Verlosung.

Am vergangenen Freitag trafen in der 2. Landesliga West der SK Eggenburg und der SC Amaliendorf-Aalfang aufeinander. Während die erste Hälfte dieses Spiels torlos blieb, konnten die Eggenburger in der 2. Hälfte zulegen und in den letzten 10 Minuten noch zwei Treffer erzielen - der Aufwärtstrend der letzten Spiele wurde somit erfolgreich fortgesetzt.

 

Das Lagerhaus Hollabrunn-Horn übernahm dabei die Spielpatronanz und spendete darüber hinaus ein E-Bike, das im Zuge der Tombola zur Verlosung kam.

 

©

Den Anstoß der Partie übernahm der Obmann des Lagerhauses, Hr. ÖkR Ing. Johann Rohringer. Vor Ort waren auch die beiden Lagerhaus-Geschäftsführer, Hr. Ing. Josef Sieber, sowie DI Rudolf Grubauer, die den Eggenburgern erfolgreich die Daumen drückten, sowie deren Vorgänger an der Spitze der Genossenschaft, Hr. Ing. Edwin Vorhemus. Dieser freute sich ebenfalls sehr über den Heimsieg "seiner" Eggenburger.

 

 

Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.