©
Unternehmenspräsentation im PTS Horn
Schülerinnen und Schüler der Polytechnischen Schule Horn bekamen einen umfassenden Einblick ins Lagerhaus Hollabrunn-Horn.

Die PTS Horn organisierte Anfang November in ihren Räumlichkeiten eine Unternehmungsvorstellung des Lagerhauses Hollabrunn-Horn, die durch Frau Mag. Daniela Haimerl-Gschwandtner präsentiert wurde.

 

Die Schülerinnen und Schüler aus den Bereichen Bau, Holz, Metall und Dienstleistungen waren von den vielfältigen Möglichkeiten begeistert, die das Lagerhaus beim Start einer Lehre bietet. An den Vortrag anschließend folgte für die Schüler ein Bewerbungstraining, im Zuge dessen es auch wertvolle Tipps zur Vorbereitung auf Lehrlingstestungen gab.

 

Abschließend ging es zum praktischen Teil, bei dem auch Freude und Spaß nicht zu kurz kommen durften.

Das Lagerhaus Hollabrunn-Horn initiierte hierfür ein kleines Bauprojekt und sponserte Pflastersteine und Fliesen.

Die Schülerinnen und Schüler werden als starkes Team in den kommenden Wochen dieses Projekt umsetzen und dabei sowohl in Sachen Teambuilding, aber auch bzgl. handwerklicher Arbeit wichtige Erfahrungen sammeln können.

©
©
Es bleibt spannend - Fortsetzung folgt!

 

Wir berichten weiter, sobald das Bauprojekt fertig gestellt wurde.

 

 

Bist du gerade auf der Suche nach deinem Traumberuf?
©
Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.