©
Welcome Day
Erstmalig fand am 29.06. der erste „Welcome Day“ in der Zentrale im Lagerhaus Hollabrunn statt.

Alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Arbeitsbeginn nach dem 1. Jänner 2021 im Lagerhaus Hollabrunn-Horn hatten, wurden persönlich von Obmann ÖKR Johann Rohringer und den Geschäftsführern, DI Rudolf Grubauer und Ing. Josef Sieber, vor dem Verwaltungsgebäude in Empfang genommen.

 

Der „Welcome Day“ wurde ins Leben gerufen, um neue Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen und auch darüber zu informieren, was das Lagerhaus Hollabrunn-Horn alles zu bieten hat und wofür es steht. Diesbezüglich haben alle Spartenleiter sich selbst und auch ihre Zuständigkeiten vorgestellt, um einen besseren Blick über die tägliche Arbeit in den verschiedensten Bereichen zu bekommen.

 

 

©

Am Ende der Präsentation wurden unsere ausgelernten Lehrlinge – nun Facharbeiter – durch unseren Obmann, die Geschäftsführung und durch die jeweiligen Ausbildner & Meister mit persönlichen Worten und einem Geschenk geehrt.

 

„Wir gratulieren Lukas Schreiber (Facharbeiter WK Metalltechnik), Raphael Jager (Facharbeiter Land- und Baumaschinen), Raphael Reichart (Lehre Bürokaufmann), Isamil Hosseinzada (Facharbeiter Maurer) und auch den drei Kollegen, die derzeit ihren Heeresdienst absolvieren, Karl Meidinger (Facharbeiter PKW), Philipp Winkelhofer (Facharbeiter Elektrik) und Gerald Waach (Facharbeiter Land- und Baumaschinen), sehr herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Berufsweg.“

 

Zum Abschluss folgte noch ein gemütliches Beisammensein mit „Speis und Trank“, im Zuge dessen den neuen Kolleginnen und Kollegen noch eine kleine Aufmerksamkeit überreicht wurde.

 

 

 

Herzlich Willkommen und viel Erfolg im Lagerhausteam!

 

 

 

Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.