Für Ihre Bestellung auf lagerhaus.at stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung: Online einkaufen und liefern lassen, online bestellen und im Markt abholen oder online reservieren und im Markt abholen.
1. Online einkaufen und liefern lassen
Kaufen Sie Ihre Produkte online ein und lassen Sie sich Ihre Bestellung einfach und bequem nach Hause liefern. Entdecken Sie unsere attraktiven Online-Angebote für Haus & Garten. Egal, ob Rasenmäher, Handwerkzeug oder Hochbeet – in unserem Onlineshop finden Sie bestimmt das passende Produkt. Mit ein paar Klicks können Sie Ihre Wunschprodukte online auswählen und nach Hause liefern lassen.
2. Online bestellen und im Markt abholen
Bestellen Sie Ihre gewünschten Artikel online und holen Sie Ihre Bestellung einfach in Ihrem Lagerhaus-Abholstandort selbst ab. So sparen Sie sich die Versandkosten und müssen nicht zu Hause sein, wenn Ihr Paket geliefert wird. Sie können die bestellten Produkte bequem in einem von über 350 Lagerhaus-Standorten abholen.
3. Online reservieren und im Markt abholen
Sie können Ihre gewünschten Produkte auch unverbindlich online reservieren und dann im gewählten Lagerhaus-Standort abholen. Ob Ihr ausgewählter Standort eine Reservierung anbietet, sehen Sie auf der Produktdetailseite. Sobald Sie ein Produkt gewählt haben, sehen Sie, ob das Produkt am gewünschten Standort verfügbar ist und ab wann der Artikel abholbereit ist. Wählen Sie zum Reservieren “Im Markt reservieren” aus und füllen Sie dann Ihre Kontaktdaten aus.
Online bestellen ist bequem und spart Ihnen wertvolle Zeit im Alltag. Um Versandkosten zu sparen, können Sie Ihre Wunschprodukte auch vor Ort abholen.
Bequemlichkeit und Zeitersparnis
Online bestellen ist nicht nur bequem, sondern auch rund um die Uhr möglich. Bestellen Sie im Lagerhaus Onlineshop bequem von unterwegs, der Couch oder dem Schreibtisch – mit wenigen Klicks direkt zu Ihnen nach Hause, auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Flexibilität für Ihre Bedürfnisse
Der Lagerhaus-Onlineshop passt sich ideal an Ihre Bedürfnisse an – bequemer geht es nicht. Stöbern Sie sich durch die mehr als 40.000 Angebote auf lagerhaus.at und bestellen Sie mit wenigen Klicks Ihre Lieblingsprodukte direkt zu Ihnen nach Hause. So sparen Sie sich Wartezeiten an der Kassa und das Nach-Hause-Tragen Ihrer Produkte.
Und das Beste: Der Lagerhaus Onlineshop hat rund um die Uhr für Sie geöffnet, auch am Wochenende. Sie haben außerdem die Möglichkeit, die Produkte in einem von 350 Lagerhaus-Standorten abzuholen.
Kostenfreier Versand bei Abholung
Sie möchten auf Versandkosten verzichten? Oder für Sie ist es einfach ungünstig, Pakete nach Hause liefern zu lassen? Dann ist die Option im Markt abholen die Richtige für Sie.
Wählen Sie “Gratis im Markt abholen” und übernehmen Sie Ihre Produkte in einem der über 350 Lagerhaus-Standorten. So sparen Sie sich die Versandkosten und können trotzdem bequem von zu Hause aus online bestellen. Sobald Ihre Bestellung im Lagerhaus angekommen ist, werden Sie von uns informiert und können Ihre Produkte abholen.
Übrigens, können Sie Ihre Bestellung auch unverbindlich an Ihrem Lagerhaus-Standort reservieren.
Einkaufen und die Region stärken
Mit jedem Einkauf in unserem Onlineshop tragen Sie aktiv zur Wertschöpfung in Ihrer Region bei. So fördern Sie das regionale Wirtschaftswachstum.
Der Bestellvorgang im Lagerhaus Onlineshop ist einfach und unkompliziert. Wählen Sie Ihre Produkte im Onlineshop und entscheiden Sie sich dann für eine der Lieferoptionen: Lieferung nach Hause, Abholung im Markt oder Reservierung im Markt.
Produkte online auswählen
Stöbern Sie im Lagerhaus Onlineshop durch die verschiedenen Kategorien wie Bauen, Garten & Freizeit, Tiere & Hobbyfarming, Wohnen & Haushalt, Werkzeug & Technik, sowie Bekleidung.
Sie suchen ein konkretes Produkt? Dann können Sie auch die Suchleiste ganz oben auf der Seite verwenden.
Lieferoptionen wählen
Wählen Sie zwischen “Online bestellen” oder “Im Markt reservieren” aus.
Online bestellen und liefern lassen
Bei Klick auf “Online bestellen” wird das Produkt in den Warenkorb gelegt. Sie haben jetzt die Möglichkeit weitere Produkte Ihrem Einkauf hinzuzufügen oder direkt zum Warenkorb zu gehen.
Sobald Sie auf Ihren Warenkorb klicken, wählen Sie “Liefern lassen”, um die Produkte bequem nach Hause liefern zu lassen.
Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen jetzt einlösen. Klicken Sie dazu auf “Gutschein einlösen”. Es öffnet sich ein Feld, in dem Sie den Gutscheincode eingeben können.
Klicken Sie dann auf “Zur Kassa”, um Ihre Bestellung abzuschließen. Geben Sie dann Ihre Kundendaten ein und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode (Visa, Maestro, PayPal, Klarna) aus.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.
Sobald die Waren versendet werden, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung. Ihre Waren werden dann an die angegebene Lieferadresse verschickt.
Online bestellen und im Markt abholen:
Bei Klick auf “Online bestellen” wird das Produkt in den Warenkorb gelegt. Sie haben jetzt die Möglichkeit weitere Produkte Ihrem Einkauf hinzuzufügen oder direkt zum Warenkorb zu gehen.
Sobald Sie auf Ihren Warenkorb klicken, wählen Sie “Gratis im Markt abholen” aus.
Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen jetzt einlösen. Klicken Sie dazu auf “Gutschein einlösen”. Es öffnet sich ein Feld, in dem Sie den Gutscheincode eingeben können.
Klicken Sie dann auf “Zur Kassa”, um Ihre Bestellung abzuschließen. Geben Sie dann Ihre Kundendaten ein und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode (Visa, Maestro, PayPal, Klarna) aus.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.
Die Bestellung wird dann von uns abgewickelt. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Sie Ihre Artikel im gewählten Lagerhaus-Standort abholen können
Im Markt reservieren
Wenn Ihr Standort die Möglichkeit anbietet, können Sie den Artikel in Ihrem Markt reservieren. Gehen Sie dafür wie folgt vor:
Klicken Sie auf der Produktdetailseite auf “Im Markt reservieren”.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Kontaktdaten eingeben können.
Füllen Sie Ihre Kontaktdaten aus und wählen Sie die gewünschte Anzahl an Produkten, die reserviert werden sollen.
Klicken Sie auf “Reservieren”, um Ihre Anfrage abzuschicken.
Ihre Anfrage wird im Markt geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine Bestätigung zur Abholung Ihrer Reservierung.
Die Bezahlung erfolgt bei Abholung der Produkte im Markt.
Die Lagerhaus Onlineshop Logistik
Sie bestellen im Lagerhaus Onlineshop und wir liefern Ihnen die gewünschten Waren innerhalb von Österreich per Paketsendung oder Speditionslieferung.
Als Paketdienstleister steht uns die Österreichische Post AG zur Verfügung, die mit einem flächendeckenden Filialnetz und Zusatzangeboten wie der Post-App, Postboxen, etc. ein starker Partner an unserer Seite ist.
Da wir Ihnen die bestellten Waren so schnell wie möglich zukommen lassen wollen, kann es vorkommen, dass die Bestellung in mehreren Teillieferungen erfolgt. Es entstehen hier keine Mehrkosten für Sie.
Die Versandkosten sind produktabhängig – Größe, Gewicht und weitere Beschaffenheit (Gefahrengut, etc.) sind hier ausschlaggebend. Die finalen Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt.
Versandkosten
Je nach Größe und Gewicht Ihrer Bestellung können unterschiedliche Versandtarife anfallen. Es gelten folgende Standardtarife:
Postsendung: 4,98 €
Speditionssendung 59,70 €
Bei einzelnen Produkten kann es auch Sonderkonditionen zu Versandkosten geben. Die genauen Lieferkosten werden während des Bestellvorgangs im Warenkorb berechnet.
Lieferzeiten
Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt. Einige Artikel sind in unserem Zentrallager vorrätig und werden umgehend versendet. Andere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versendet, wodurch es auch etwas längere Lieferzeiten geben kann. Die spezifischen Lieferzeiten für jedes Produkt finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite.
lagerhaus.at Abholservice
Sie wollen sich die Versandkosten sparen oder die Service- und Beratungskompetenz im Lagerhaus vor Ort nutzen?
Dann wählen Sie die Lieferoption “Selbstabholung” und suchen Sie sich einen Abholstandort in Ihrer Nähe aus. Sobald die Ware im Markt abholbereit ist, werden Sie per Mail verständigt. Die Lagerhaus-Fachberater stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Speditionslieferung
Ab einer bestimmten Größe bzw. Gewicht werden die bestellten Waren mit der Spedition verschickt. Die Spedition meldet sich vor Anlieferung telefonisch bei Ihnen, um den Zeitpunkt der Zustellung auszumachen. Es wird bis zur Bordsteinkante geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihre Straße mit einem LKW befahrbar sein muss.
Hier erfahren Sie mehr zur Logistik und zur Zustellung Ihrer Produkte.
Dienstleistungsverträge
Der Zeitpunkt der Erbringung von Dienstleistungen wird – sofern nicht im Bestellverlauf von uns vorgegeben – nach Vertragsabschluss gemäß individueller terminlicher Vereinbarung festgesetzt.
Wir beantworten Ihnen Ihre Fragen rund um Ihre Online-Bestellung, die Lieferung, sowie den Versand.
1. Warum muss ich einen Standort auswählen?
Mit der Auswahl Ihres Standortes, wählen Sie Ihren Vertragspartner, bei dem Sie Ihren Einkauf tätigen. Die Liefermöglichkeit „Abholung“ ermöglicht Ihnen, Ihre Bestellung in der ausgewählten Filiale abzuholen. Sobald die Ware im Markt abholbereit ist, werden Sie per E-Mail verständigt.
Nutzen Sie die Vorteile der Selbstabholung und sparen Sie sich dadurch die Versandkosten und nutzen Sie die Beratungskompetenz der Lagerhaus-Mitarbeiter vor Ort.
2. Wann erhalte ich meine Lieferung?
Sie erhalten Ihre Artikel, die mit unserem Paketdienstleister zugestellt werden, innerhalb von 2 - 5 Werktagen. Artikel, die mit unserem Spediteur geliefert werden, erhalten Sie innerhalb von 3 - 5 Werktagen.
3. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei einer Online-Bestellung?
Die Bezahlung im Lagerhaus Onlineshop ist wahlweise per Kreditkarte, Visa oder Mastercard, Maestro, PayPal und per Sofortüberweisung möglich.
4. Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Sollten Sie einen Artikel retour senden, wird dieser von uns geprüft. Die Erstattung erfolgt immer auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart (Visa, Maestro, PayPal, Klarna). Eine Barauszahlung in Ihrem Lagerhaus ist leider nicht möglich.
5. An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung und zu unserem Onlineshop können Sie sich an unser Service-Center unter 01 600 70 70 oder per Mail unter servicecenter@lagerhaus.at wenden. Die Erreichbarkeit unseres Service-Centers ist von Montag – Freitag 07:30 – 18:00 Uhr. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Lagerhaus in Ihrer Region haben oder Beratung zu einem unserer Produkte benötigen, wenden Sie sich am besten direkt an Ihr Lagerhaus.
Bei weiteren Fragen werfen Sie einen Blick in unsere ausführlichen FAQs.