
Rasenroboter kaufen und Garage kostenlos erhalten

Aktionsbedingungen
-
Sie haben den MAMMOTION Rasenroboter Luba3 AWD 3000X RTK+VIS im Aktionszeitraum (12.08.2026 - 31.08.2026) in einer teilnehmenden Lagerhaus-Filiale oder im Lagerhaus Onlineshop gekauft.
-
Sie haben eine gültige Versandadresse in Österreich.
-
Sie sind über 18 Jahre alt.
-
Sie füllen das Formular für den MAMMOTION Rasenroboter Luba3 AWD 3000X RTK+VIS bis spätestens 20.09.2026 aus und laden im Formular den Kassenbon bzw. die Rechnung hoch.
*Preise sind unverbindlich empfohlen. Nur gültig in teilnehmenden Lagerhaus Genossenschaften für den Kauf des Modells MAMMOTION Luba3 AWD 3000X RTK+VIS im Zeitraum 12.08.2026 bis 31.08.2026. Registrierung für die gratis Garage des MAMMOTION Luba3 AWD 3000 RTK+VIS bis 20.09.2026. nur solange der Vorrat reicht. Preise sind Abholpreise inkl. aller Steuern und Abgaben, exkl. Pfand. Verbilligungen sind kaufmännisch gerundet. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Fotos sind teilweise Symbolfotos. Herausgeber: Lagerhaus Franchise GmbH, Raiffeisenstraße 1, 2100 Korneuburg,
FAQs - wichtige Fragen zur Aktion
Wie lange kann ich mich für die Garagen-Aktion registrieren?
Der Registrierungszeitraum bzw. Einlösezeitraum beginnt für den MAMMOTION Rasenroboter Luba3 AWD 3000X RTK+VIS am 12.08.2026 und endet am 20.09.2026.
Haben Sie am 21.08 oder 22.08.2026 einen SEGWAY Navimow i210E LIDAR gekauft? Dann endet der Registrierungszeitraum bzw. Einlösezeitraum am 13.09.2026.
Wie genau läuft der Registrierungsprozess ab?
Teilnehmer müssen sich nach Erhalt des Aktionsgerätes für den Erhalt der Gratisgarage im oben angegebenen Zeitraum auf der Registrierungsseite unter Angabe der Kontaktdaten und des gewählten Aktionsgeräts sowie durch Hochladen des Kaufbelegs (= Rechnung beim Erwerb im Lagerhaus Markt oder beim Kauf im Onlineshop) registrieren. Spätere Registrierungen für Garagen der genannten Aktionsprodukte werden nicht berücksichtigt und berechtigen nicht zum Erhalt der Zugabe. Der Versand der Garagen erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Monaten nach Anmeldung per Post an die von Ihnen angegebene Adresse in Österreich.
Wie wird sichergestellt, dass sich nur Käufer im Aktionszeitraum für die Garage registrieren können? Muss eine Rechnung eingereicht oder hochgeladen werden?
Um zu prüfen, ob das Aktionsgerät innerhalb des Aktionszeitraums gekauft wurde, muss der Kaufbeleg bzw. die Rechnung des Aktionsgerätes vorgelegt werden. Die Rechnung/der Kaufbeleg können in Form einer Bild-Datei (.jpg) oder einer PDF-Datei hochgeladen werden.
Ich möchte meine Daten (z.B. Anschrift, Kontaktdaten) nachträglich korrigieren. Ist das möglich?
Bitte nützen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anliegen.
Wie lange muss ich warten, bis die Garage bei mir ankommt?
Teilnehmer erhalten die Garage in der Regel innerhalb von 2 Monaten nach erfolgreicher Registrierung per Post. Nur solange der Vorrat reicht.


