Art-Nr.: 9195265
1 FA je 205 Liter
Das Genol Blue Truck Extra 10W-40 ist speziell für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren mit komplexen Abgasreinigungsanlagen (Partikelfilter/SCR) und hoher Abgasrückführungsrate (AGR) zur Erfüllung der Abgasnormen Euro V und Euro VI geeignet. Ein synthetisches, extrem aschearmes Nutzfahrzeugöl, welches für strengste Emissionslimits einsetzbar ist. Es eignet sich speziell für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren zur Erfüllung der Abgasnormen Euro V und Euro VI. Die hochwertigen Basisöle und die low-ash Additivierung machen dieses Motoröl zum Top-Nutzfahrzeug-Öl für Motoren mit modernen Abgasreinigungssystemen. Mit Genol Blue Truck Extra 10W-40 werden die Partikelemissionen deutlich abgesenkt um die Belastung der Partikelfilter zu minimieren. Freigaben: MAN M3575 Leistungsprofil: ACEA E6,E7,E9, API: SM/SN/CJ-4, Caterpillar ECF-1-A/ECF-2/ECF-3, Cummins CES 20081, Deutz DQC III-10 LA, MACK EO-O Premium Plus, MB 228.31, MTU Oil Category 2.1, Renault RLD-3, ZF TE-ML 05K/07D/21K, Volvo VDS-4. Bestens geeignet für John Deere-Motoren mit Abgasstufe Tier 4/III B.
Das Genol Blue Truck Extra 10W-40 ist speziell für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren mit komplexen Abgasreinigungsanlagen (Partikelfilter/SCR) und hoher Abgasrückführungsrate (AGR) zur Erfüllung der Abgasnormen Euro V und Euro VI geeignet. Ein synthetisches, extrem aschearmes Nutzfahrzeugöl, welches für strengste Emissionslimits einsetzbar ist. Es eignet sich speziell für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren zur Erfüllung der Abgasnormen Euro V und Euro VI. Die hochwertigen Basisöle und die low-ash Additivierung machen dieses Motoröl zum Top-Nutzfahrzeug-Öl für Motoren mit modernen Abgasreinigungssystemen. Mit Genol Blue Truck Extra 10W-40 werden die Partikelemissionen deutlich abgesenkt um die Belastung der Partikelfilter zu minimieren. Freigaben: MAN M3575 Leistungsprofil: ACEA E6,E7,E9, API: SM/SN/CJ-4, Caterpillar ECF-1-A/ECF-2/ECF-3, Cummins CES 20081, Deutz DQC III-10 LA, MACK EO-O Premium Plus, MB 228.31, MTU Oil Category 2.1, Renault RLD-3, ZF TE-ML 05K/07D/21K, Volvo VDS-4. Bestens geeignet für John Deere-Motoren mit Abgasstufe Tier 4/III B.