


GENOL Blue-Truck Extra 10W-40 205L, Motoröl
Art-Nr.: 9195265 | EAN: 9049006012014
1 FA je 205 Liter
Verfügbarkeiten in Ihrer Nähe
GENOL Blue-Truck Extra 10W-40 205L, Motoröl
Das Genol Blue Truck Extra 10W-40 ist speziell für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren mit komplexen Abgasreinigungsanlagen (Partikelfilter/SCR) und hoher Abgasrückführungsrate (AGR) zur Erfüllung der Abgasnormen Euro V und Euro VI geeignet. Ein synthetisches, extrem aschearmes Nutzfahrzeugöl, welches für strengste Emissionslimits einsetzbar ist. Es eignet sich speziell für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren zur Erfüllung der Abgasnormen Euro V und Euro VI. Die hochwertigen Basisöle und die low-ash Additivierung machen dieses Motoröl zum Top-Nutzfahrzeug-Öl für Motoren mit modernen Abgasreinigungssystemen. Mit Genol Blue Truck Extra 10W-40 werden die Partikelemissionen deutlich abgesenkt um die Belastung der Partikelfilter zu minimieren. Leistungsprofil: ACEA E11, E9, E8, E7, E6; API CJ-4/CK-4; DTFR 15C110 (MB 228.51), DTFR 15C100 (MB 228.31); MAN M 3575, MAN M 3477, MAN M 3271-1; Volvo VDS-4.5, Mack EOS-4.5; MBT; Caterpillar ECF-3/ECF-2/ECF-1A; Cummins CES 20081/20086; Deutz DQC IV-10 LA; Scania LA; Iveco 18-1804 TLS E9; Detroit Diesel DDC 93K218, Detroit Diesel DDC 93K222;MTU Oil Category 3.1, ZF TE-ML 05K/07D/21K. Abgasnormen Euro V und Euro VI.
GENOL Blue-Truck Extra 10W-40 205L, Motoröl
Das Genol Blue Truck Extra 10W-40 ist speziell für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren mit komplexen Abgasreinigungsanlagen (Partikelfilter/SCR) und hoher Abgasrückführungsrate (AGR) zur Erfüllung der Abgasnormen Euro V und Euro VI geeignet. Ein synthetisches, extrem aschearmes Nutzfahrzeugöl, welches für strengste Emissionslimits einsetzbar ist. Es eignet sich speziell für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren zur Erfüllung der Abgasnormen Euro V und Euro VI. Die hochwertigen Basisöle und die low-ash Additivierung machen dieses Motoröl zum Top-Nutzfahrzeug-Öl für Motoren mit modernen Abgasreinigungssystemen. Mit Genol Blue Truck Extra 10W-40 werden die Partikelemissionen deutlich abgesenkt um die Belastung der Partikelfilter zu minimieren. Leistungsprofil: ACEA E11, E9, E8, E7, E6; API CJ-4/CK-4; DTFR 15C110 (MB 228.51), DTFR 15C100 (MB 228.31); MAN M 3575, MAN M 3477, MAN M 3271-1; Volvo VDS-4.5, Mack EOS-4.5; MBT; Caterpillar ECF-3/ECF-2/ECF-1A; Cummins CES 20081/20086; Deutz DQC IV-10 LA; Scania LA; Iveco 18-1804 TLS E9; Detroit Diesel DDC 93K218, Detroit Diesel DDC 93K222;MTU Oil Category 3.1, ZF TE-ML 05K/07D/21K. Abgasnormen Euro V und Euro VI.